Archives of Presse

Rettungsmedaille von Horst Seehofer

Einen außergewöhnlichen Termin hatte André Reiner am Mittwoch. Bei einem Festakt ist der 26-jährige Dietenheimer zusammen mit 86 weiteren Personen von der bayerischen Landesregierung mit der Rettungsmedaille gewürdigt worden.

Kriegerdenkmal bei der Martinuskirche saniert

Eine Woche lang hat Malermeister Josef Reiner mit Sohn und Enkel das Kriegerdenkmal bei der Martinuskirche saniert – rechtzeitig zum Volkstrauertag. Dafür dankte Bürgermeister Christopher Eh.

Unser Maler-Team bei der Arbeit im Dietenheimer Sitzungssaal

Der Zeitplan ist eng, noch geben sich die Handwerker die Klinke in die Hand. Doch bis zum 17. September, wenn nach der Sommerpause erstmals ein Gemeinderats-Ausschuss darin tagt, muss der Sitzungssaal der Stadt Dietenheim wieder hergestellt sein.

Defibrilator für den TSV Dietenheim

Zum Geburtstag gibt es normalerweise Geschenke, doch Roland Reiner drehte den Spieß einfach um und zwar aus doppeltem Anlass: Er, aber auch seine Firma »Farben Reiner«, sind heuer 50 Jahre alt geworden.

Große Spende statt großer Feier

Eine Woche lang hat Malermeister Josef Reiner mit Sohn und Enkel das Kriegerdenkmal bei der Martinuskirche saniert – rechtzeitig zum Volkstrauertag. Dafür dankte Bürgermeister Christopher Eh.